wouters015_zuschnitt_klein

Niklas Wouters
Managing Director

Büro: +49 (711) 219 57 400-0
Mobil: +49 (178) 165 1690

eMail: nw@wouters-advisory.de

Niklas Wouters ist Gründer und Geschäftsführer von wouters advisory. Vor Gründung des Unternehmens hat er 15 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen in renommierten deutschen Unternehmen gesammelt. Er hat zahlreiche komplexe Projekte in den Bereichen Unternehmenskauf, -verkauf und -finanzierung mit einem Gesamttransaktionsvolumen von über 1 Mrd. EUR durchgeführt und ist mit den Besonderheiten von Private Equity- und Venture Capital-Transaktionen vertraut.

Vor Gründung der wouters advisory GmbH war Niklas Wouters bei einem börsennotierten Pharmahandelskonzern (Celesio AG), einem M&A-Beratungshaus und einem mittelständischen Mischkonzern (Freudenberg-Gruppe) tätig. Schwerpunkte seiner Branchenexpertise liegen in den Bereichen Gesundheit (Pharma und Medizintechnik), IT, Technologie und verarbeitendes Gewerbe.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er verhandlungssicher Englisch und Französisch.

Niklas Wouters stammt aus einer Unternehmerfamilie, ist verheiratet und hat zwei Kinder.